wir zählen auf deine unterstützung

Wir suchen dich als Helfer oder Hilfsleiter für die Workshops und mehr

 

Ab der 6. Klasse

Wenn du in der 6. bis zur 9. Klasse bist hast du die Möglichkeit, am Kiwo-Camp teil zu nehmen. Du kannst in verschiedenen Bereichen mitarbeiten, z.B. in den Workshops oder während dem Bühnen-programm. Wir treffen uns jeweils schon am Morgen und nutzen die Zeit, uns auf das Nachmittagsprogramm vorzubereiten.

Als Dank werden wir zwei Abende miteinander verbringen, ein cooles Programm extra für dich!

Bist du interessiert? Dann melde dich unbedingt bei uns an, wir freuen uns auf dich.



Helfer am Nachmittag

Viele Helfende Hände erleichtern die Arbeit von wenigen. 

Die ca. 15 verschiedenen Workshops brauchen viele Helfer damit die Kinder optimal unterstützt werden und auch administrativ gibt es einiges zu tun.

Dazu solltest du mindestens im Alter einer Berufslehre sein, gegen oben gibt es keine Begrenzung.

 

Hast du Interesse an einem oder mehreren Nachmittagen mit zu helfen? Dann melde dich bei uns, wir setzen uns gerne mit dir in Kontakt.